Anni´s bunte Fotowelt
Deine mobile Fotografin aus Villingen-Schwenningen

Hey, ich bin Anni

// handwerklich ausgebildet und geprüfte Fotografin

Vorweg, ich liebe meinen Job, ich kann kreativ sein, lerne die unterschiedlichsten Menschen kennen und darf wundervolle Erinnerungen für die Zukunft festhalten.

Schon in jungen Jahren habe ich gerne fotografiert, meine erste Kamera habe ich bereits im Kindergartenalter bekommen. Meine Eltern waren nicht immer ganz so glücklich wie ich, dass ich in kürzester Zeit alle Filme voll fotografiert hatte. Ja, damals musste ich noch auf Film fotografieren, doch inzwischen bin ich sehr glücklich, dass es die Möglichkeit der digitalen Fotografie gibt. Denn wenn ich schöne und passende Motive vor meine Kamera bekomme, kann ich mich selten beherrschen. 

2014 begann ich meine Ausbildung in einem Fotogeschäft und drei Jahre später nach meiner Gesellenprüfung durfte ich mich offiziell handwerkliche Fotografin nennen. 

Ich blieb in meinem Beruf und entwickelte mich stets weiter. Denn Kreativität kann man nicht einfach abschalten. Durch einen Umzug war es mir nicht mehr möglich, bei meinem alten Fotogeschäft zu bleiben. Aus diesem Grund bin ich seit Anfang 2022 selbständige Fotografin.

Und damit herzlich Willkommen in Anni´s bunte Fotowelt, denn ich brenne für natürliche und lebendige Farben.


// Ihr möchtet wissen, wer ich bin?

Nun... eigentlich heiße ich Ann-Katrin, aber alle nennen mich Anni. Es ist deutlich kürzer und wesentlich leichter zu merken. Ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama zweier wundervoller Kinder. Auch die beiden Zwerge (wie ich meine Kinder gerne nenne) mussten schon oft für Bilder hinhalten, die Beiden sind natürlich immer mit viel Spaß dabei. Kennt ihr die Bilder, bei denen ein kleines Kind im Eimer sitzt, gefüllt mit warmen Wasser und oben schwimmen Erdbeeren? Ja, selbstverständlich musste ich solche Bilder auch machen, danach haben sich alle über die Erdbeeren zum essen gefreut. Kurzgesagt ich liebe die Fotografie, es ist nicht nur eine Arbeit, es ist so viel mehr! 

Wie Ihr seht, ich liebe meine Familie und meinen Job. Ich bin ein sehr offener, zufriedener und glücklicher Mensch, das werdet Ihr auch bei den Shootings merken.

Mehr über mich erfahrt Ihr sicherlich beim Fotoshooting.

Liebe Grüße 

Eure Anni


» Kontaktformular

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos