Anni´s bunte Fotowelt
Deine mobile Fotografin aus Villingen-Schwenningen

DAS RICHTIGE FOTOSHOOTING FÜR DEN PERFEKTEN MOMENT

// Hochzeitenserie

Eine Hochzeitsserie ist ein spezielles Fotoshooting an Eurer Hochzeit (oder bei Regen auch an einem anderen Tag). Dabei dreht es sich hauptsächlich um Euch beide! Wir sondern uns von den Gästen ab und setzen speziell Euch beide in Szene.

// Hochzeitsreportage

Fotoreportagen sind begleitend, das heißt, ich fotografiere unter anderem Eure Trauung, die Feier, die Location, einfach alles was Euren Tag zu Eurem Tag macht. Dabei könnt Ihr selbst entscheiden wie lange ich Euch begleiten soll.


// Feierlichkeiten

Es gibt so viele weitere feierliche Anlässe, der erste Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Verlobung, runde Geburtstage oder auch goldene Hochzeiten. Und dabei habe ich noch nicht mal alles aufgelistet, aber jeder Anlass bietet sich für schöne und lebendige Bilder an.



Gerne können wir gemeinsam über das passende Fotostooting sprechen?
Ich freue mich über Eure Nachricht!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos